Leiter (m/w) Bereich IT-Sicherheit/Projekte

IKK classic

Dortmund

Finanzdienstleistungen

Dortmund

Leiter (m/w) Bereich IT-Sicherheit/Projekte IKK classic Dortmund Ihre Kernaufgaben liegen in der personellen, fachlichen und organisatorischen Leitung des Bereiches IT-Sicherheit/Projekte. Sie entwickeln den Bereich nach den Zielen des Geschäftsbereiches Zentrale Aufgaben weiter..

Die Ist Ein Modernes Und Expandierendes Dienstleitungsunternehmen Und Betreut In Bundesweit Mehr Als 300 Geschäftsstellen über 36 Millionen Versicherte Sie Wollen Die Als Größte Innungskrankenkasse Deutschlands Aktiv Unterstützen Wir Suchen Für Unseren Unternehmensbereich Informationstechnologie Geschäftsbereich Zentrale Aufgaben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Bereich It-sicherheit/projekte Am Standort Dortmund Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Personellen Fachlichen Und Organisatorischen Leitung Des Bereiches It-sicherheit/projekte Sie Entwickeln Den Bereich Nach Den Zielen Des Geschäftsbereiches Zentrale Aufgaben Weiter Sie Unterstützen Die Geschäftsbereichsleitung Bei Der Entscheidungsfindung Und Wirken Bei Der Erstellung Von Konzepten Und Beschlussvorlagen Sowie Anweisungen Vorgaben Und Regelungen Des Unternehmensbereichs It Mit Sie Planen Und überwachen Den Sicheren Und Stabilen Betrieb Der It-systeme Der Unter Der Berücksichtigung Des Datenschutzes Und Der It-sicherheit Sowie Der Gesetzlichen Regelungen Insbesondere Sind Sie Für Die Notfallplanung Die It-sicherheit Das It-qualitäts- It-risiko- Und It-prozessmanagement Verantwortlich In Der Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsbereichsleitung Sowie Den Fach- Und Führungskräften Des Unternehmensbereiches Informationstechnologie Und Der Finden Sie Konstruktive Lösungen Suchen Den Konsens Und Verfolgen Die Umsetzung Der Getroffenen Entscheidungen Konsequent Ihr Profil: Sie Haben Ein Einschlägiges Studium Im Bereich Informatik Erfolgreich Absolviert Bzw Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifizierte It-ausbildung Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Informationstechnologie In Den Benannten Themengebieten Führungserfahrungen Sind Wünschenswert Sie Verfügen Zudem über Ausgeprägte Kenntnisse Im Prozessdesign Des It-umfelds In Der It-sicherheit Inkl Notfallplanung Im It-risikomanagement Und Im It-qualitätsmanagement Sie Besitzen Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendung Im Technischen Englisch Sowie Den Frameworks Itil Und Cobit Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Analytisches Und Vernetztes Denken Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Diplomatisches Geschick Sowie Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 22052015 An Die Bereich Personalservice Westfalen-lippe Dr Petra Bles Postfach 14 05 40 33625 Bielefeld Oder Per E-mail: Petrables@-de -de Leiter (m/w) Bereich IT-Sicherheit/Projekte Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Personellen Fachlichen Und Organisatorischen Leitung Des Bereiches IT-Sicherheit/Projekte Sie Entwickeln Den Bereich Nach Den Zielen Des Geschäftsbereiches Zentrale Aufgaben Weiter Dortmund

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Großhesselohe)

Koch (m/w/d) /Köchin (m/w/d)
   Gasthof Seeseiten; Hubert Dommaschk GmbH und Co.KG (Tutzing)

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)